Logo Lokalkolorist
Agenturpartner
Logo Metropol Medical Center
RehaAKtiv Axel Käßner
Klaus Müller und Dr. Seidl
Medizinische Partner
Logo INTERSPORT Eisert
Logo Kempa
Ausrüster

Vorbericht mA1 gegen HG Oftersheim/Schwetzingen

Nach der Auftaktniederlage am vergangenen Wochenende gegen die SG Pforzheim/Eutingen (28:26) heißt es nun den Kopf wieder frei zu bekommen, für das erste Heimspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen.

„Gerade nach diesem ersten Spiel, gilt es jetzt den Blick nach vorne zu richten und vor heimischer Kulisse die ersten Punkte zu holen. Oftersheim wird definitiv kein einfacher Gegner. Allerdings haben wir natürlich den Anspruch dieses Spiel zu gewinnen !“ so Trainer Heufelder.

Auch unsere Gegner starteten mit einer 26:35 Niederlage gegen den TSV Allach in die neue Saison. Somit sind sicherlich beide Mannschaften heiß darauf, die ersten beiden Punkte einzufahren.

Trotz der durch Corona bedingten Einschränkung bezüglich der Zuschauerzahl, hoffen wir dennoch Stimmung in unsere Halle zu bringen.

Anwurf ist am Samstag um 16:00 Uhr in der Karl-Heinz-Hirsemann-Halle.

Eure mA

Nach oben