Logo Lokalkolorist
Agenturpartner
Logo Metropol Medical Center
RehaAKtiv Axel Käßner
Klaus Müller und Dr. Seidl
Medizinische Partner
Logo INTERSPORT Eisert
Logo Kempa
Ausrüster

U 23 heiß auf die nächsten zwei Punkte

Am kommenden Sonntag empfängt die zweite Mannschaft des HC Erlangen, die zweite Mannschaft der HSG Konstanz. Der Aufsteiger vom Bodensee startete gut in die Saison. Im ersten Saisonspiel gab es eine knappe Auswärtsniederlage bei der Reserve der Rhein-Neckar Löwen und im ersten Heimspiel konnten die Konstanzer ein klares 27:21 gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen einfahren. Jung, kreativ und schnell, das sind Vorstellungen der neuen Trainerin Jessica Bregazzi. Auf die U23 wartet ein hungriges und ambitioniertes Team, dass vor allem mit schnellem und leidenschaftlichem Handball glänzt.

Auch wenn es am vergangenen Wochenende eine Niederlage setzte, zeigt sich die Mannschaft von Trainer Tobias Wannenmacher selbstbewusst. Stefan Bauer wird am Sonntag leider fehlen, er zog sich einen Bänderriss im Handgelenk zu und wird 4-5 Wochen pausieren müssen. Die Erlanger wollen unbedingt beide Punkte in der Hiersemann Halle behalten und zu Hause weiterhin ungeschlagen bleiben.

Anpfiff ist am Sonntag um 15:30 in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle, wenn es heißt Hc Erlangen II gegen HG Konstanz II.

Nach oben