HC-Familie

Gemeinschaft: Ohne Euch bleibt der Ball liegen

Unsere HC-Familie ist eine lebendige, engagierte Gruppe von Handballbegeisterten. Unser Verein lebt nur durch und dank dieser Gemeinschaft.

Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die uns unterstützen: Den Eltern, die unermüdlich ihre Kinder zum Training oder zum Spiel fahren. Unseren Fans und Zuschauern, die mitfiebern, uns anfeuern und die Spieler nach einer Niederlage trösten. Unseren Ehrenamtlichen in der Geschäftsstelle, Zeitnehmern, Kuchenverkäufern, Spielberichtschreibern, Fotografen, Spieltagskoordinatoren… Unseren Handballern und Handballerinnen, die trotz Schule, Studium oder Arbeit die Handballtradition in Erlangen leben. Unseren Sponsoren und privaten Spendern, ohne deren finanzielle Unterstützung unsere Jugendarbeit nicht möglich wäre.

Wollen Sie auch Teil der HC-Familie werden?

Ob Sponsor, ehrenamtlicher Helfer, Spieler oder einfach nur Fan: Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!

Ihr wollt ehrenamtlich helfen? Wendet Euch an einen Trainer oder die Geschäftsstelle.

Für Sponsoring ist Tobias Wannenmacher Ihr Ansprechpartner.

Auch eine Spende ist natürlich stets willkommen, um den Spielbetrieb zu finanzieren:
HC Erlangen // IBAN: DE79 7635 0000 0050 0054 71 // BIC: BYLADEM1ERH // Stadt- und Kreissparkasse Erlangen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer Jugendarbeit!